Home | Kontakt
Alpina Sprühlack und Grundierung für Möbel & Türen weiß 400 ml glänzend
17,94 €

Gewicht: 2 kg
EAN: 4001244765188
Externe Artikel-Nr: 4001244765188


Sprüh-Lack für Möbel & Türen 
Hochwertiger Schutz für beanspruchte Oberflächen 
Weißlack für Innen

Produktbeschreibung
Verwendungszweck: Der Alpina Weißlack für Möbel und Türen ist ein Speziallack für hochwertige Anstriche beanspruchter Oberflächen von Möbeln und Zimmertüren. Alpina Weißlack für Möbel und Türen eignet sich für Neu- und Renovierungsanstrichen von z.B. Tischplatten, Stühle, Kommoden, Regale und Schränke sowie Türen im Innenbereich aus Metall, Holz, Stein, Glas, Keramik, Karton, lackierbare Kunststoffe, Rattan und Korbwaren. 

Eigenschaften: • Brillantes Weiß 
• Hohe Deckkraft 
• Schnelltrocknend 
• 2in1: Grundierung & Lack in einem 
• Speziell für beanspruchte Flächen 
• Guter Verlauf 
• Hohe Stoß- und Schlagfestigkeit 
• Hohe Lichtbeständigkeit 
• Schwermetallfrei: kein Blei, Kadmium, Chrom 
Materialbasis: Kunstharz-Kombinationsharze 
Glanzgrad: glänzend

Verarbeitung
Hinweise zur Verarbeitung: Die Kappe von der Sprühdose entfernen. Vor Gebrauch kräftig schütteln, mindestens eine Minute nachdem sich die Mischkugel gelöst hat. Auch während des Sprühvorganges öfters schütteln. ACHTUNG: Es wird empfohlen, in Abständen von einigen Minuten, mehrere dünne Schichten aufzusprühen um die gewünschte Schichtdicke zu erreichen. Nach Gebrauch Dose umdrehen und Ventil 2-3 Sekunden leersprühen. 

Anwendung auf: Tischplatten, Stühle, Kommoden, Regale und Schränke sowie Türen im Innenbereich aus Metall, Holz, Stein, Glas, Keramik, Karton, lackierbare Kunststoffe, Rattan und Korbwaren. 

Auftragsverfahren: Ideale Verarbeitung zwischen 10 und 25°C. Dose 2 Minuten gut schütteln. Auf Altanstrichen einen Testsprühgang durchführen und 1–2 Stunden warten. Wenn Reaktionen wie z.B. Blasen oder Oberflächenstörungen auftreten, Altanstrich entfernen. Anschließend mehrere dünne Schichten Alpina Sprüh-Lack für Möbel & Türen sprühen, bis die gewünschte Deckkraft erreicht wird. Sprühentfernung ca. 25 cm. NICHT mit Acryl-Lack überarbeiten. 

Verbrauch: Ca. 1,5 m² pro Sprühdose (400 ml) auf glattem Untergrund. Praktische Ergiebigkeit ist abhängig von vielen Faktoren wie Porosität und Welligkeit des Untergrundes und Materialverluste während der Verarbeitung. Den exakten Verbrauch bitte mittels einer Probebeschichtung ermitteln. 

Trockenzeit: Staubtrocken nach ca. 10–15 Minuten, grifffest nach ca. 25–30  Minuten, überlackierbar zu jedem Zeitpunkt.

Versandkosten
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Es wurde eine E-Mail an die angegebene Adresse versendet. Bitte bestätigen Sie diese mit dem Link in der Email. Sie werden informiert wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Vielen Dank!
Afterbuy-Shop